LG GS 101 entsperren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von tampa, 6. Nov. 2010.

  1. tampa

    tampa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand erfahrung mit sim-lock entsperren?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    wie wohl jeder der in der Handyliste gelistet ist :D Man einige haben das hier echt nötig anscheinend. @ Tampa einfach mal in unsere Liste schauen wer in Deiner Nähe wohnt oder zu wem Du Vertrauen hast usw. Das Gerät kann zur Zeit meines Wissens nur mit entsprechender Servicebox entsperrt werden. Entweder etwas warten bis es eine gratismöglichkeit gibt (dann fällt immer noch ein entsprechendes Kabel an) oder eben jemanden anschreiben/suchen der die nötige Hardware hat.

    Grüsse, Andree
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du mich damit?
     
Die Seite wird geladen...