LG GM750 - Problem mit Active Sync

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von altenfurter, 5. Juli 2011.

  1. altenfurter

    altenfurter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo an das forum
    ich habe mir das gm 750 gekauft und wollte es mit meinem pc verbinden. bei vista ging es aber bei win 7 64 bit kann ich nichts mit dem handy machen nur wenn ich die speicherkarte raus hole und direkt sachen drauf kopiere. gibt es da eine möglichkeit.danke im voraus.
    gruss aus nürnberg
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welche Version vom WMGC ist installiert? Evtl.noch ein USB Verlängerungskabel dazwischen? Wie siehts mit der Firewalleinstellung aus?
     
  3. altenfurter

    altenfurter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo sirrobin001
    ich habe wmgc 6.1 war beim pc mit dabei. mit firewall und so ein zeugs kenn ich mich nicht aus ich bin ein nichtwisser in punkto pc
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, naja meine Zeiten mit Windows Mobile sind längst vorbei ;)
    Ich würde als erstes mal versuchen die Firewall auszuschalten im Sicherheitscenter auf deinem PC und das ganze dann nochmal probieren. Kommen noch irgendwelche Fehlermeldungen?
    Ansonsten würde ich versuchen das Geräte Center nochmal neu zu Installieren? Microsoft - WMGC 6.1
    Alternativ kannst Du dir dieses Thema mal durchlesen: Windows Mobile-Gerätecenter/Vista,
    vielleicht bringt dich das ja ein stück weiter?
     
    #4 sirrobin001, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  5. altenfurter

    altenfurter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo sirrobin001
    ich hab mir eine 64 bit die neueste was ich gefunden habe installiert und den firewall komplett deaktiviert. jetzt seh ich den startbildschirm vom wmgc was vorher nicht war aber bekomm trotzdem keine verbindung zu handy mal gucken was es sonst noch gibt im www. besten dank für die tipps
    gruss aus dem frankenland
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was Du noch machen kannst ist mal schauen ob die schnelle Datenverbindung aktiviert ist. Generell scheinst Du aber nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Vielleicht verschiebe ich das Thema mal in das Windows Mobile Forum, vielleicht hat da ja noch jemand eine gute Idee.
     
Die Seite wird geladen...