LG GM750 - Frontkamera mit Skypemobile nutzen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von altenfurter, 7. Juli 2011.

  1. altenfurter

    altenfurter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    das gm750 hat ja eine innenkamera und meine frage ist: ich hab mir jetzt skype mobile aufs handy geladen, es geht ganz gut mit wifi und mobilem internet. nur leider weiss ich nicht wie man die innenkamera aktiviert um sich über skype sehen. bei den einstellungen kann ich nichts finden, auf dem rechner geht sie automatisch an. kann mir da jemand einen tipp geben?

    gruss aus nürnberg :danke:
     
    #1 altenfurter, 7. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2011
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktion gibt es nur unter iOS und bei manchen Androiden aber nicht bei allen.
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...