LG GM750 Flashen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von yellodiskus, 28. Dez. 2009.

  1. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe mir das LG GM750 geholt ohne Vertrag leider sind da noch sachen von Vodafon drauf gibt es eine Möglichkeit diese weg zu bekommen mit einen Flash oder so was würde mich über jede Antwort und Hilfe Freuen


    Gruß Frank
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Also zu deiner Frage , muss ich dir leider sagen , das es noch keine Möglichkeit gibt .

    Es kann noch was Dauern .

    wenn es aber möglich ist werde ich dich auf dem Laufenden halten .


    lg dodotech
     
  3. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Das wäre Nett da es schon Stören ist mit den Vodafon sachen schon mal vielen Dank



    Gruß Frank
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Gibt es diesbezüglich neue Erkenntnisse ?
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Nein leider noch nicht !!
    Was Flashfiles betrifft habe ich es jederzeit im Auge , da ich diese jeden Tag abfrage !! Wenn du aber etwas bekommen solltest in dieser Sache ......kannst du dies gern Posten :D
     
  6. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht mann kann es so ähnlich wie das Arena Flashen, per UpTestEx... und die Neueste FW findet man auch als .kdz Datei im Netz ;)
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    man kann es über lg update software flashen. aktuelle version ist 10f
     
  8. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite im Moment an einer Custom Rom. Die Vodafon Sachen lassen sich aber auch ohne Flash entfernen aber das erfordert ein bisschen Handarbeit

    MfG
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Mal eine kleine Frage dazu ! Ich habe ja auch nach einem Flash gesucht für dieses Handy , aber bei XDA etc bin ich nicht fündig geworden !
    Könntest du vieleicht mal eine Anleitung dazu verfassen , damit andere User die dieses Problem haben auch einen Lösungsweg gezeigt bekommen ?
    Währe sehr nett

    Danke
     
  10. motorix

    motorix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zur Information!
    Die aktuelle Firmware ist V10h. Weiterhin läuft der Vertrag zwischen LG und Vodafone für dieses Gerät Ende des Jahres aus und dann gibt es auch für das LG GM 750 Firmware ohne Branding. Dieses habe ich von LG auf einer Messe in einem internen Schreiben erfahren.
     
    #10 motorix, 26. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  11. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    ja stimmt die aktuelle ist 10h. Die anleitung dazu gibt es bei LG.
    Es gibt viele custom flashfiles aber in Türkischen Foren und Türkischer Sprache.
    In Englischer Sprache nur vom schwester model GM730
    In einem Polnischem Forum habe ich ein 6.1 rom gefunden der aber beim Flashen probleme macht bzw. das flash tool.

    da die nächsten wochen mein HTC HD2 vor der tür liegen wird, ist mein interesse an LG und GM750 roms, fast auf 0 gesunken
     
Die Seite wird geladen...