LG GD900 Crystal - Geht einfach aus!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 13. Sep. 2009.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe das Crystal gerade vor mir, mein Problem besteht aber dadrin das es immer einfach ausgeht. Soblad ich es auf den Tisch lege geht es aus. Ich muss sagen das ich das Update angenommen habe, welches wohl einige Bugfixes ausbessern sollte, nur seitdem schaltet das Crystal sich aus, bei der kleinsten "Vibration" der besser wenn ich es benutze. Wer solche auch hat bitte meldet euch!

    gruß
    derantiker
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Wackelkontakt am Akku?

    MfG

    Moi
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ne glaube ich nicht, weil es kommt ja auch wenn ich das Handy einfach zu Slide, ist schon echt eine komische sache. Naja den Akkuwackelkontakt kann ich natürlich auch nicht ganz ausschliessen...:fresse

    gruß
    derantiker
     
  4. emsibems

    emsibems Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt das selbe Problem.
    Handy geht ständig aus.
    Wenn ich es in die Hosentasche packe, auf den Tisch lege, Slide schließe... .

    Gibts inzwischen eine Lösung?
    oder bleibt nur, es einzuschicken?
     
  5. Arian93

    Arian93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon seit längerem das Problem. Und langsam nervt es, aber eigentlich muss es ein Softwarefehler sein, denn wenn mein Crystal hängt (was eig.nie passiert) und ich es dann richtig krass zuhause mitm slide dann bleibt es an, aber wenn das System normal läuft dann geht es schnell aus. HILFE!

    Arian93, Gruß!
     
  6. milena0000

    milena0000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dasselbe handy und ein ähnliches problem:
    wenn ich angerufen werde und sms bekomme, geht das handy einfach aus und wenn ich anrufe und sms schreibe auch. das ist nicht immer so,aber sehr häufig. vor einigen wochen habe ich es zu einem eplus laden gebracht, die es bei LG eingeschickt haben. das hat über 5 wochen gedauert. es war allerdings immer noch kauptt. daa habe ich bei LG angerufen und die haben es von mir zu hause abgeholt und nach einer woche wieder zurückgebracht. die oberschale war anscheinend ausgetauscht worden(die kratzer waren weg), aber es gab immer noch die selben probleme. mittlerweile war ich echt sauer. habe dann wieder bei lg angerufen und die meinten, dass es vielleicht am kku liegt. da man auf den aber nur ein halbes jahr garantie hat und ich das hand aber nun schon fast andertalb jahre habe, musste ich mir selbst einen neuen akku besorgen. das habe ich auch getan,aber es gibt immer noch die selben probleme. an der simkarte kann es auch nicht liegen,weil andere handy handys auch nicht ausgehen,wenn ich sie da drin habe. bin mittlerweile echt sauer und enttäuscht. mag das handy sehr gerne und möchte unbedingt ein neues von lg. das steht mir doch zu oder nicht? ich bin doch noch in der garantiezeit? könnt ihr mir sagen, was es noch für möglichkeiten gibt? ich war eigentlich(bis auf die akkulaufzeit - denn die ist lange nicht so toll wie hier im testbericht gesagt wird - bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem handy und würde es gerne noch etwas nutzen...ich finde es auch gut, dass nicht jeder mit dem ding rumrennt...jetzt ist vielleicht auch klar wieso :) :-(
    Naja,ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.

    Viele Grüße,Milena.
     
Die Seite wird geladen...