LG GD900 Crystal Firmwareupdate V10c

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 5. Sep. 2009.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Für das LG GD900 liegt ein Update vor, das Update wird wohl nur Brandingfreie (Open) Geräte bedienen.

    Firmware die auf dem Gerät installiert war: V10c
    Firmware die jetzt auf dem Gerät installiert wurde: V10c

    Verbesserungen:
    Es gab wie es aussieht nur ein paar BugFixes also nix grosses, leider. Ich werde im laufe der Zeit weitere Updates durchführen, wenn sie zur Verfügung stehen.

    gruß
    derantiker
     
  2. emsibems

    emsibems Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomm ich die her?
    Google verräts mir nicht ;)
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Damit funktioniert das Update!

    gruß
    derantiker
     
  4. emsibems

    emsibems Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank :)
     
  5. Indymen-

    Indymen- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    V10c und V10c wo ist der Unterschied???
    Woran erkenne ich, welche V10c ich habe?
    Gruss Indy
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Würde mich auch interessieren, da ich heute ein GD900 Besitzer werde :D
     
  7. bennsen

    bennsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt's denn die neue firmware? beim lg updater kommt immer die meldung meine fw wäre auf dem aktuellen stand.

    thanx!!
     
  8. XXMAROCXX

    XXMAROCXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bräuchte unbedingt eure Hilfe da ich jetzt auch ein LG GD 900 habe und es mir immer abstürtzt ich weis auch nicht wie ich die firmware updaten soll
     
Die Seite wird geladen...