LG GD900 Crystal - Firmware Update Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von tasso95, 13. Feb. 2010.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Guten Abend Zusammen,

    heute früh ist mein LG GD900 Crystal angekommen. So, ausgepackt, alles ausprobiert, festgestellt das die Firmware so ziemlich verbuggt ist. Beispielsweise stürzt das Handy mitten im betrieb grundlos ab.

    Da dachte ich mir, ich mache mal ein Firmware-Update. Ich habe mir dazu das Update-Tool von der LG Website heruntergeladen, und installiert. Als ich es gestartet habe, musste ich in einer Liste mein Modell auswählen. Habe ich ebenfalls gemacht. Dann noch die Treiber installieren, und es sollte klappen. Nix da, nach der Installation der Treiber, kam eine Art "To-Do-List", mit Schritten die ich machen sollte.

    1. Handy ausschalten, und Akku entfernen
    2. blablabla

    Hab alles gemacht, nur leider lässt sich das Programm nicht fortsetzten, da der entsprechende Button Grau hinterlegt ist. Könnte es an meinem Windows 7 Home Premium 64BIT liegen?

    Oder ist woanders die Ursache aufzufinden ? ;)

    P.S

    Ich habe hier einen ähnlichen Thread gefunden. Dort war leider keine Lösung aufzufinden.

    MFG
    David
     
  2. handy-style

    handy-style Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würde das nochmal mit XP versuchen wenn die Möglichkeit besteht ;)
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Guten Abend,

    Ich habe es eben ueber Win XP Pro 64Bit nochmals probiert, und bekomme immer noch den selben Fehler

    MFG
    David
     
Die Seite wird geladen...