LG GD900 Crystal - ein Handy aus Glas

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von BigArni, 25. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    @ logo is ja alles vollelotte japanisch oder so...

    aber geiles deil...ich will das ding haben...
     
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Edel , aber unnötig..:D
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer liest denn schon...die Bilder sind wichtig :D

    Ein echte geniales Teil...der Hingucker schlechthin.

    Da sieht man mit einem iPhone, HTC oder sonstwas blass aus ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    absolut stylisches handy
    könnte mir durchaus vorstellen mir das zu kaufen wenns nicht zu teuer sein sollte
    bin sehr überzeugt von der steuerungsart mit den 2 touch"screens"

    bis dann
    Käptn
     
  7. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    .. ich muß gestehen, bis vor wenigen Tagen fand ich jegliches Touchscreen Handy "doof" :confused: Das hat ein "Samsung verursacht! Da mein Verlobter sich das "Arena" bestellte, kam ich an sein "Viewty" und siehe da... Touchscreen ist doch "ganz nett" ;) Hm und wie sollte es anders sein, hat mein Verlobter nun auch das "Crystal" entdeckt - hihi... das Arena war gerade bestellt.. und jetzt hätte er das "Crystal" sehrrrrr gern.. schmunzel.

    So oder so.. ich müßte es nicht haben, doch es ist mal was Neues :) Nur, neu heißt bekanntlich nicht immer "besser"! Warten wir mal die ersten Bewertungen ab :cool:
     
Die Seite wird geladen...