LG GD880 zu LG Arena umflashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mju, 9. Aug. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Meint ihr, die möglichkeit besteht, die Software vom Arena zu flashen oder eine andere LG Software?

    MfG
     
  2. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt wegen dem Würfel, oder? Nein, das geht nicht.
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Ne, weil mein Handy schrott ist und es aber eine repairsolution fürs arena gibt,bei der eine fls datei und eine dll fürs handy benötigt werden. ich hab die fürs arena, aber nicht für das gd880...
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Dafür bräuchtest du im Handy selbst die gleichen Komponenten. Da die ganzen Treiber usw. für die Hardware des Handy's angepasst sind. Beim K750i und W800i z. B. war das möglich. Kenn zwar den aufbau der beiden LG's jetzt nicht wirklich, glaube aber kaum dass das möglich ist ;)

    MfG Chris
     
  5. Mju

    Mju Guest

    War jetzt auch nicht nur aufs Arena bechränkt...iein Corssflashing vielleicht? Oder weiß jmd, woher ich die fls fürs gd880 + dll für gsmulti bekomme?
     
  6. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wenn aber beim Starten des Handys nur das LG Logo kommt, habe ich dir das im anderen Thread erklärt.
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    die dll für gsm multi bekommst du bei lg wenn du ein beauftragter servicereparaturpartner bist, ansonsten wohl eher nicht ;)
    Kannst das Gerät aber sicher beim Handyservice reparieren lassen
     
  8. Mju

    Mju Guest

    naja, aber die fürs km 900 sind doch auch im inet zu finden. Denke mal, das wird max eine frage der Zeit sein, bis jmd die entwickelt hat..

    aber phone, du hast doch ahnung. kein crossflashing des gd880 möglich?
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    die muss niemand entwickeln, das ist ein lg-tool und die loader gibt es alle. Ist nur eine Frage der Zeit bis das an die Öffentlichkeit gelangt...und ich weiss auch nicht ob es inzwischen andere Flashtools gibt. Ich halte crossflashing für NICHT möglich
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja und darauf baust Du jetzt deine These auf :D es ist erstens immer besser sich in englisch zu übersetzen zu lassen und 2. geht es um reine Vermutungen. Ich vertraue da mehr auf die Programmierer und supporter die da etwas anderes sagen
     
  11. Mju

    Mju Guest

    Ich hab keine These. Ich wollte nur sagen, dass es wohl auch andere Vermutungen gibt.

    Ich hab jetzt bei gsm-hosting einen, der meint, er hätte die files fürs gd880 und lädt se morgen hoch....ma schauen !
     
  12. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem GD880 Mini Android oder so zu installieren ?
    Das wäre ja auch eine feine sache.
    Das GD880 Mini sieht schon cool aus, Verarbeitung auch Super, nur kein
    offenes OS leider.
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    nein geht nicht.... Android ist eine Linuxvariante und nicht kompatibel zu den eigenen Betriebssystemen von LG
     
  14. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ah oki =) THX wäre aber ne coole Sache gewesen finde ich.
     
  15. Mju

    Mju Guest

    Weiß jmd, wie man in den emergency mode kommen könnte? Ich hab von gsmhosting zwar files, aber mein pc erkennt das handy gar nicht mehr...
     
  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    COMBINATIONS -> press and keep pressed "Volume up" + "Volume down" and connect USB cable to phone
     
  17. Mju

    Mju Guest

    Ja, hab ich versucht...keine Reaktion mehr... :/
     
  18. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  19. Mju

    Mju Guest

    nope, klappt nicht......türstopper :(
     
Die Seite wird geladen...