LG GD880 Mini neuflashen der V10a_00.kdz

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mju, 8. Aug. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

  2. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, mit der und LGUtils kann man wohl fast nichts falsch machen. Scheint eine EU Firmware zu sein.
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Ich könnts mal versuchen. Vielleicht ist das Displayproblem ein Softwareproblem?

    --- Edit ---

    Der Flash läuft ! Ich bin mal gespannt...Dload Mode...4%............ABGEBROCHEN !

    2. Versuch...Same shit....

    --- Edit ---

    *******...Handy geht nicht mehr an .... HELP !
     
    #3 Mju, 8. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2010
  4. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch, kann passieren. Wenn du bei 4% bist, startet das Handy ja einmal neu. Dann musst du beide Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt halten, bis unten etwas mit Param steht. Dann ist das Handy im Emergency/Dload Mode.
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Den Dload hatte es erreicht...aber dann ging es nicht weiter...jetzt geht es aber gar nicht an...wird auch nicht mehr erkannt...
     
  6. dravida

    dravida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. Mju

    Mju Guest

    Foto geht nicht...mein gd880 ist am *rsch ^^
     
Die Seite wird geladen...