LG GD880 Mini Displayproblem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mju, 6. Aug. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    habt ihr eigentlich auch manchmal probleme mit dem Displayß ich weiß nicht, obs am Laden liegt oder an der Sonne....auf einmal geht das Display nicht mehr ganz, sondern reagiert nur noch stellenweise....woran kann das liegen? grds funktioniert es ja einwandfrei...entweder liegts an der temperatur, der sonneneinstrahlung oder am laden...lass ich es dann mal nen tag liegen, gehts wieder oO


    Und mal nebenbei, weiß jmd, ob daran gearbeitet wird, ein unabhängiges flashtool zu entwickeln, dass ich das handy auch, wenn es die aktuelle software hat, nochmal überflashen kann?
     
  2. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    du solltest das Handy nicht in die Sonne legen. Daran kann es liegen.

    das gibt es doch schon. Mit den LGUtils fürs KP500 und KS360 kann man alle LG Handys (zumindest Arena, BL40..., beim Mini kann ich es nicht garantieren) flashen mit kdz Dateien.
     
Die Seite wird geladen...