LG GD510 Pop - Wie flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von BLacK_ReMiiX_vZ, 26. Dez. 2010.

  1. BLacK_ReMiiX_vZ

    BLacK_ReMiiX_vZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    lässt sich das LG GD 510 pop auf die selbe art flashen wie das kp 500?
    und es wäre nett wenn mir jmd eine anleitung posten würde wie ich ein theme draufflashen kann.. z.b. iphone :D
    mfg
     
  2. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das würd mich auch interessieren...
     
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also so soweit ich weiß ist da nicht groß was zu flashen, bzw läuft das schon etwas anders ab. Auf Deutsch ist mir noch keine Anleitung zu Gesicht gekommen, nur eine aus dem Englischsprachigem Raum. Guck mal bei Google, gib deine Modellbezeichnung ein und flashen, dann müsstet Du die Seite vom LG Blog finden. Eine andere möglichkeit ist mir sonst momentan nicht bekannt.
     
  4. BLacK_ReMiiX_vZ

    BLacK_ReMiiX_vZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin jetz stolzer besitzer vom Nexus S ;) xD
     
  5. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch auch was feines ;)
     
Die Seite wird geladen...