LG GD510 POP / Programm zum verstecken von Dateien

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von rocarizt, 14. Apr. 2010.

  1. rocarizt

    rocarizt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich bin auf der suche nach einem prog mit dem ich verschiedene dateien (am häufigsten bilder) verstecken bzw. nicht sichtbar machen kann. ich möchte nicht das z.b die fotos in der galerie auftauchen. die daten werden bei mir automatisch auf der speicherkarte gespeichert - ich habe schon probiert die daten einfach über windows mit verstcken nicht mehr anzeigen zu lassen aber das ist dem handy egal, es zeigt sie trotzdem....

    habe hier schon in den downloads geschaut aber nichts passendes gefunden.


    help plz


    roca
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Anhänge:

  3. rocarizt

    rocarizt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    yo danke. das prog habe ich auch schon gefunden - funktioniert auch zu 50% wie ich mir das vorstelle...
    die anderen 50% prozent teilen sich so auf:
    25% = es ist nicht möglich ganze ordner zu locken
    25% = ich muss jedes mal dem prog die rechte zukommen lassen die aktionen auch durchzuführen. d.h ich muss pro file das ich locken möchte ca. 3 x bestätigen bzw. zulassen. ich kann in den telefon optionen nur auswählen: immer fragen bzw. generell nicht zulassen und das nervt...

    jemand eine lösung zu diesem problem?


    gruß
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Da schafft BeHappy Abhilfe :)
    Habe es dir mal angehängt!
    Installieren, auf "open" klicken, JAVA Datei auswählen, auf "Permissions" klicken, überall (wo du drauf Zugriff haben willst) Häckchen setzen, und fertig ist es signiert ;)
     

    Anhänge:

  5. rocarizt

    rocarizt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    recht herzlichen dank :) das ist genau das was ich brauche ;-)

    daumen hoch

    edit: hab es nach deiner anleitung mal durchgeführt und installiert. werde immer noch gefragt und muss immer noch bestätigen. wenn ich das java prog über die pc suite installieren will wird die signierte .jad datei nicht erkannt. kopiere ich jedoch beide files direkt auf das handy sehe ich beide files, jedoch kann ich nur das .jar file installieren. beim .jad files bekommen ich eine fehlermeldung. was mache ich falsch :)???


    gruß
     
    #5 rocarizt, 15. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...