LG GD 510 POP Firmware updaten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Nachtigall2010, 21. Feb. 2010.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Ich habe eine Frage.
    Wie date ich ein LG GD510 ab?
    Denn ich habe von LG 0 Plan.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Dieses Support tool hab ich schon aber iwie mag er nichts machen.
     
  4. Franky2566

    Franky2566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit neuesten das Handy LG GD510. Ich wollte gleich das Handy mit meinem PC synchronisieren, hat aber nicht geklappt. Da ich Windows 7, 64 Bit auf dem Rechner habe funktioniert der USB Treiber nicht. Wo kann ich den passenden Treiber herunterladen, so dass das Programm LG PC Suite III funktioniert.
     
    #4 Franky2566, 8. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  6. Franky2566

    Franky2566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dank für den Tipp, aber leider funktioniert es damit auch nicht. Mit fehlt der passende USB Treiber. Ich habe schon bei LG angefragt und die haben mir mitgeteilt, dass sie derzeit keinen USB Treiber für Windows 7, 64 Bit haben (sie arbeiten daran)!:mad:
    Gibt es alternativen zum LG Treiber?
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nein... und wie ich LG kenne wirste da lange warten können. Der Support für LG is was Softwareupdates betrifft echt bescheiden. Und was Free Tools betrifft is LG auch sehr anstrengend... kann ich aus eigener Erfahrung berichten :(
     
  8. Franky2566

    Franky2566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, es gibt seit gestern Abend einen USB Treiber unter Windows 7 und die PC Synchronisation funktioniert.:)
     
  9. manu0103

    manu0103 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franky2566,

    du hast geschrieben das es seit dem 11.05.10 endlich einen USB Treiber unter Windows 7 gibt, wo hast du ihn gefunden?

    Habe am 15.05 von LG auch die Mitteilung bekommen, das sie noch daran arbeiten.

    Manu
     
  10. Franky2566

    Franky2566 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manu0103,
    ich hab ziemlich lange herum probiert, bis endlich beim "Driver Setup" drei Dateien zu herunterladen auftauchten. Nach dem Herunterladen muss man sie noch öffnen und ausführen. Das Problem ist, wo haben sich die Datein hinkopier! Ich hab sie dann unter C:\GD510\USB_Driver\FlashUSB\GD510\USB_Driver gefunden.
    Versuch auch mal diese Seite: LG Produkt Support für KE970
     
Die Seite wird geladen...