LG GC900 vs. LG KC910 Renoir

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von spion83, 14. Dez. 2009.

  1. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe LG gemeinde

    ich spiele derzeit mit dem gedanken mir eines dieser beiden handys zu holen (GC900 oder KC910).
    preislich liegen beide dei ebay um die 250 euro. nun tue ich mich allerdings schwer, welches der beiden die bessere kamera hat, da dies der wichtigste kauffaktor für mich ist. laut internet hat das KC910 einen xenon blitz und das GC einen LED blitz.
    hat jemand erfahrungsberichte, welches nun die besseren bilder macht auch bei dunkelheit, da ich den unterschied zwischen xenonblitz und LEDblitz nicht einschätzen kann.

    freue mich auf eure berichte
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich würde zum KC910 greifen, ist zwar älter, keine Frage aber alleine die Tatsache das es einen "echten" Blitz hat wäre für mich schon ein Kaufgrund wenns jetzt nur um die Cam geht, ich habe das GC900 hier, am Tag kann man damit gute Bilder machen aber Abends/Nachts ist es nicht wirklich zu gebrauchen.

    gruß
    derantiker
     
  3. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja ich brauche nachts keine megakamera. mir würden so scharfe bilder aus 1-2 meter entfernung reichen. die dann hell genug sind. sagen wir mal so für bilder in der disco. ist das LED licht dafür ausreichend? weil der touchscreen als auch die benutzeroberfläche des GC 900 scheinen ja echt geil zu sein. habe im augenblick das Nokia 5800 und da kann man die nachtaufnahmen echt in die tonne treten. selbst bei 1 meter entfernung sehen die bilder aus wie ausgekotzt.

    vielleicht könnte ja mal jemand im dunkeln so aus 1-2 metern nen schönes bildchen für mich machen und hier rein stellen, dass ich mal nen gefühl für die kamera des GC 900 habe, vielleicht auch einer mit dem renoir so als vergleich. wäre echt dankbar
     
    #3 spion83, 14. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...