LG GC900 Touchscreen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Manns, 16. Feb. 2010.

  1. Manns

    Manns Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Handy geht der Touchscreen nicht mehr, ich komme gar nicht an das Handy dran, wenn ich es anmache und den Pin eingeben will reagiert es nicht. Auch eine Verbindung zum Computer ist nicht möglich, da es nicht erkannt wird.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    hast mal den akku rausgenommen? Bei mir ist es so, dass der touch im laufenden betrieb sich abstellt. Dann hifft auch kein auf-die-austaste-drücken, nur "brutal" per Akku rausnehmen.
     
  3. Manns

    Manns Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles schon probiert. Das Handy bleibt tot.:mad:
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hmm dann wird es ein hardwaredefekt sein!
     
Die Seite wird geladen...