LG GC900 - Rechte einstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von pimping_SE, 10. Jan. 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hallo, so habe jetzt mein gc 900 seit 2 tagen und bin auch ganz zufrieden. Eine frage habe ich trotzdem: mich stört das, dass man bei den rechten nicht viel einstellen kann. Habe z.b. Opera mini drauf, und bei jedem start muss ich bestätigen, dass opera ne verbindung herstellen darf... In den rechten gibt es aber nur die möglichkeit es zu verbieten und halt die, mit dem jedesmal nachfragen. Habe die GC900AT_V10m drauf... Hoffe ihr wisst ne lösung ;)
    mfg pimping_SE
     
    #1 pimping_SE, 10. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2010
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    einfach den Opera mit multiple certifikaten herunterladen. unter mini.opera.com dann auf "andere Version als die vorgeschlagene" . Dann die Version mit multiplen Zertifikaten herunterladen. Rechteeinstellungen bei Java hat nichts mit dem Telefon zu tuzn sondern mit fehlenden Zertifikaten bei den Programmen.

    Grüsse
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    achso danke schon mal, werde ich gleich mal runterladen :)
    und wie geht das mit z.b. ebuddy?
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Die zertifizierung kostet die javaentwickler Geld. Viele Javaprogrammierer sind aber eher "hobbytäter" und können sich eine zertifizierung ihrer Programme nicht leisten (oder wollen sich die nicht für alle Handymarlen leisten). Abhilfe könnte immer schaffen wenn man jad und jarfile auf den telefonspeicher lädt und von der jad aus instaliert. Einfach mal testen. Die zertifizierung ist in der jaddatei hinterlegt
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    generell lade und installiere ich nur die jad... Scheint so, als möchten die sas nicht zerifizieren, wie du sagtest. Schade!
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    du musst beides direkt vom rechner auf den telefonspeicher kopieren, also jad und jar... dann die jad anklicken und installieren.... So würde ich es mal austesten.... ansonsten kann man auch selber zertifizieren aber das ist ganz schön schwer :(
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    mit dem selber zertifizieren habe ich kein problem. :)
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hehe, ich rede nicht von soner pipi zertifizierung wie bei symbian. java ist weitaus schwieriger weil es eben nicht soviel unterstützung gibt
     
Die Seite wird geladen...