LG GC900 deutsche Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Rookie59, 12. Jan. 2010.

  1. Rookie59

    Rookie59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute in Bangkok das LG GC900 Viewty Smart geholt.
    Dabei gab es, wie hier üblich eine Anleitung in Thai und in Englisch.
    Da ich technische Texte lieber in deutsch lese, habe ich nach einer deutschen Anleitung gesucht, fürs Km900 Arena etc. gibt es die auch im Netz fürs gc900 habe ich nichts gefunden.
    Dann habe ich mir die Softwareupdate Sache mal angeschaut und da soll man auch Anleitungen bekommen.
    Nur liest das Teil das Gerät aus und bietet mir als einzige Möglichkeit eine pdf in Thai an.

    Hat vielliecht jemand eine Anleitung als pdf oder weiß wo ich sie her bekomme?

    Grüße

    Rookie
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    #2 pimping_SE, 12. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2010
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Bitte sehr! Hier ist das gewünschte Handbuch!

    Gruss Clusterhead
     

    Anhänge:

  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    darf ich mal fragen wo du das her hast?
    ich habe nichts richtiges gefunden :(
     
  5. Rookie59

    Rookie59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Clusterhead,
    genau das habe ich gesucht.

    @pimping_se das scheint über das Softwareupdate Programm downloadbar zu sein. Einen ähnlichen Dateinamen hatte es mira uch angezeigt nur nicht mit german sondern mit Thai.

    Grüße

    Rookie
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    das liegt dann wohl an Deiner Imei......Mit nem deutschen Gerät bekommst ne Deutsche Anleitung. WEiss nicht warum die das nicht so als Download anbieten???!!! Naja kommt Zeit kommt Erleuchtung für LG :D
     
Die Seite wird geladen...