Sonstige LG GB102 für 0,49 €

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mrot2321, 2. Okt. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich im Expert in Sonthofen/Allgäu ein O2 Loop Paket mit 1€ Guthaben und einem LG GB102 in weiß für 49 Cent gesehen.
     
  2. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar ein Handy ohne Kamera etc. aber egal.
    Gutes Geschenk für Kinder oder Einsteiger :D:D

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sagen wir mal so, ein Handy und 1e zum teln für nicht mal 50cent. Des ist echt krass.

    LG
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    die qualität des ersten post entspricht allerdings einer schlagzeile wie "reiskorn in china vom tisch gefallen"...
    wenn es das angebot gegeben haben sollte, wars eh schon nach 2 stunden vergriffen ....
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Also heute war noch ne ganze Palette da und der große Ansturm war auch nicht.
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja wie damals mit dem v125..... ich glaube da liegen heute noch welche auf palette :D Die hast du nachher geschenkt bekommen wenn du nicht schnell genug weggesprungen bist :D
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    man man man :D
    wie geil ist das denn :D
     
  8. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    So macht O2 sich Kunden;)
     
  9. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das GB 102 ist der größte Schrott. :D
     
  10. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Och zum spielen sind die prima :D Gibts das auch anderswo ? Weil wenn ja hol ich mir mal 10 Stück :)
     
  11. Mju

    Mju Guest

    bei o2 darf man alle 6 monate nur 2 simkarten amchen, wie ich leider erfahren musste....
     
Die Seite wird geladen...