LG G5 ein Foto mit Buckel aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 17. Feb. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Infos zum LG G5 gibt es ja schon einige.
    LG plant zwei neue Oberklasse Smartphones für 2016
    LG G5 Display bleibt immer an

    Um mal 2 zu zeigen.

    Nun ist ein Bild aufgetaucht, wo das LG G5 einen Buckel hat.

    Es sieht als wäre in den Akkuschacht ein Akkupack drin.

    Allerdings sieht man auf den Foto ein Drehrad und Knöpfe, diese könnte bedeuten, dass es ein KameraGrip wie damals beim Lumia 1020 ist.
    Nokia-Camera-Grip-jpg.jpg

    Nun was des für ein Buckel ist, wird uns LG bestimmt am Sonntag bei der Veröffentlichung von LG G% erklären.

    [​IMG]

    Quelle: Android Authority

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  2. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Ich hoffe mal, dass das nur eine Art Hülle ist für ein Zusatzakku, wenn immer dieser Buckel am Handy wäre, dann wäre das ziemlich unhandlich und gut aussehen tut das schonmal gar nicht.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Magic Slot was das G5 hat, dazu genutzt werden.

    Sprich: Akku und untere Abdeckung runter, des rein. Wenn es wirklich als Kameragriff dient. ist das so super.

    Weil so kann man es super halten zum fotografieren, kann alles da einstellen und hat mehr Akku.

    LG
     
    buntzinge gefällt das.
  4. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Achso okay, aber ich kann den Buckel dann aber auch wieder abmachen? Das ist dann natürlich wieder praktisch.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Des ist wie der KameraGrip beim 1020.

    Des konnte man anstecken, wenn man es brauchte. Man hatte Kameraknopf drauf und mehr Akku. Kurz für Kameranutzung perfekt.

    LG
     
    buntzinge gefällt das.
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Ist definitiv ein Kameragrip... habs grad gelesen und den Link verschlampt ;)
    Soll aber ein Haufen Zubehör kommen was am Magic Slot angestöpselt wird.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ich weiß, hab des auch dann wo noch gelesen.

    Haben mehrere dann gemeldet. Nur wir waren da die ersten, wo des sagten. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...