LG E900 Optimismus 7 - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Stadtfuchs, 17. März 2011.

  1. Stadtfuchs

    Stadtfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin nun im Besitz eines LG e900 Optimus 7 und habe ein paar Probleme mit der Handhabung...

    1. Kann ich auch ohne WLAN ins Internet? Wenn ja was muss ich denn da einstellen (eine I-net Flat habe ich)

    2. Kann ich denn auch meine MP3 Lieder als Klingeltön einrichten?

    3. Wo finde ich meine Apps die ich mir runtergeladen habe?

    Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar, denn eine Benutzerhandbuch oder Antworten habe ich leider nicht fingen können... :confused:

    Liebe Grüße Stadtfuchs
     
  2. Stadtfuchs

    Stadtfuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Tipp?

    Liebe Grüße Stadtfuchs
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    zu 1. Wenn dein Gerät ungebrandet ist, sollte es automatisch gehen. Kannst ja mal sagen welchen Provider du hast...

    zu 2. sollte über Zune gehen... hatte aber auch noch keine Lust dazu :)

    zu 3. Einfach im Hauptmenü schauen... kannst dir natürlich auch auf den Startschirm legen...
     
Die Seite wird geladen...