LG E720 Optimus Chic - vibriert ab und zu mal ganz kurz und nicht so spürbar!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 13. Mai 2011.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich wollte mir eigentlich ein Xperia X8 holen aber siehe da ich habe von meiner Mam ein LG E720 Optimus Chic gekriegt. schön und gut, das ist mein erstes Android Handy. ich habe auch desweitern kein plan von ROOT usw. nur das ihr es wisst. Ich habe die Version 2.2 Froyo drauf,und jetzt komme ich zum Problem.bzw. weis ich nicht ob es eins ist

    Also wenn ich einfach so mal Angry Birds oder irgendwas mit dem Handy mache. kommt unregelmäßig so eine Vibration . ABER diese Vibration ist nicht laut wie bei einem Anruf oder dem Wecker. Sondern die ist kaum spürbar und auch nur ganz kurz, so als würde das Handy was von mir wollen oder so. Ist das Normal? Das Handy ist Simlockfrei und kein Branding

    Hoffentlich finden wir eine Rasche Lösung für dieses Problem
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    ich glaube das ist einfach das Feedback von den Spielen...
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok?! Schonmal danke fürs antworten. aber wie kann ich diese Feedback deaktivieren?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schau mal in die Einstellungen des SPiels. Nennt sich übrigens "haptisches Feedbacl" soweit ich weiss... is aber kein Bug :)
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hast du dich verschrieben oder sO? xD ach ja gibt es designs für das Handy bzw. diese Android vrsion ?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    es gibt Themes, Custom Roms, andere Kernel etc...... alles was du willst :) ist ja ein Androide.
     
  7. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Menü - Einstellungen - Ton ganz unten Haken entfernen bei "Haptisches Feedback"

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1

    Ja ist das bei allen gleich oder LG bleibt LG und SE bleibt SE. Also ich will mein neues Handy nicht gleich schrottreif flashen bzw. rooten. weil ich weis auch nicht ob man da was falsch machen kann!

    @crims danke !"

    Ach ubrigens. Icu habe das chon aisgeschaltet trodtzdem vovbriert das ganz jurz und an und zu mal
     
    #8 Arti96, 13. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Beim Flashen kann man immer was falsch machen, deshalb is dein Ansatz da schon richtig...
     
  10. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Kann man den Wenigstens das Design in schwarz ändern oder so. also das Die Weise Leiste schwrz ist oder ein komplett anderes Theme? Also ohne risikien.

    Gibts auch so n Toll mit dem man Das Handy wieder hinkriegt?


    Funktioniert leider auch nicht
     
  11. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ^kann mir jetzt jemand helfen andere android designs drauf zu machen?
     
  12. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Leute bitte. Ich hatte noch nie ein Android Phone ich will doch nur ein anderes Theme/ Design.
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    such doch mal im Market nach Themes :)
     
  14. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja da sind nur live wallpapers mehr nicht
    und ich möchte das ganze schwarz haben + die obere aktionsleiste.
    da gibts doch so ein cynagoen mod oder sowas . aber ich trau mich da nicht rann weil ich kein plann davon habe und ich weis nicht was das ist
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    also um Themes und Designs systemweit zu nutzen musst du høchstwahrscheinlich dein Geræt rooten bzw. mit einem Mod flashen.
    Das heisst, du hast keine Garantie mehr und wenn was in die Hose geht ist es Pech.
    Allerdings ist es nicht wirklich kompliziert :)
    Man muss nur die Anleitungen genau lesen... am besten zweimal und wenn man meint, dass man alles verstanden hat dann liest man das Ganze nochmal durch um auf Nummer sicher zu gehen.
    Das erste was du mal ausprobieren kønntest ist z4root zu installieren und austesten ob due dein Geræt damit rooten kannst.
    Damit macht man nichts kaputt und es ist ein guter Anfang.
    Danach kannst du anfangen, die Anleitungen hier im Android Bereich zu lesen... was dort fuer HTC und Motorola steht passt zu 99% auch auf andere Androiden.
    Und dann fragst du weiter :)
     
  16. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    lies dir mal den Artikel zu Openrecovery beim Motorola Milestone durch, dasselbe fuers LG hast du dort gefunden.
     
  18. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin leider schlecht in englisch deshalb!
     
  19. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
  20. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich finde da nichts, irgenwie. naja. Schik mir mal so n englishes tutorial ich werde es schon hinkriegen
     
Die Seite wird geladen...