LG E720 Optimus Chic - laggt beim Spielen. Was kann man tun?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 17. Mai 2011.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute ich zocke sehr oft auf meinem LG Angry Birds usw.
    Ich bin jetzt bei Angry Birds bei dem Ersten 2 Seite und lvl 20 und da laggt das schon stark!:(

    Kann man was da gegen tuhn? Weil das ist nur da wegen den lvln anscheinend. Weil beim 1 ist da nichts. Und das ist voll blöd. Ich kann nicht mal den VOgel wegschleudern weil das so laggt in dem lvl. Und wenn er dann fliegt dann fliegt er stockend.

    Was voll schei**e ist.

    Ich habe das Teil auch schon mit z4root gerootet falls das wichtig für euch sein sollte.

    MfG

    ;)

    Hoffentlich gibt es da irgendeinen Fix oder so. Weil es ziemlich schade ist :(

    Ich habe auch schon EStrongs Task Manager drauf. Und beende immer alle Dienste.

    Ich habe noch eine frage - zu dem Task Manager. Wenn ich das Widget auf mein Home Screen tuhe dann steht da z.b. 319 M und die anzahl der Dienste. Und das geht immer weiter runter das niedrigste war 256 M dannach Handy an aus. Und dann waren es wieder 319 M!

    Was heist das`?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    taskmanager installieren und vorm spielen alles abschiessen was nicht sein muss,
    den Link fuer die Recovery hast ja bekommen. Da steht auch wie man overclockt.
    Viel mehr kannst du nicht machen...
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Taskmanager frisst nur noch mehr Ressourcen... wurde auch schon 100x hier besprochen.

    @Arti96: das Ding hat halt nur 600MHZ... wegen Custom Roms haste ja schon geschaut, ist etwas dünn für dein Gerät... Ich denke du wirst damit Leben müssen. Das einzige was du machen kannst ist das ÜBertrackten... aber ob du dein Gerät damit quälen willst musst du wissen... ich würde mich vorher lieber informieren :)
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Ja taskmanager habe ich ja

    Kann mir denn bitte jmd mit doesem coustpm kernel helfen?


    Sent from my LG-E720 using Tapatalk
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Weil ich check dass irgendwie nichz
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...