LG E720 Optimus Chic - bleibt nach Software Update am anfang beim LG Logo hängen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 20. Mai 2011.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute ich bin voll auggebracht! Ich krieg mein HAndy nicht mehr an! ********!
    Ich war in den Einstellungen und habe Software aktualiesieren gemacht! Und dannach stand da das es halt einige min dauert. Dannach hat das Handy neugestartet und es blieb beim LG Logo hängen. dann nahm ich akku raus und wieder rein und das selbe . und es passiert nichts!:eek:

    Wenn ich es zum laden dran hänge dann kommt auch dieses LG Logo!

    Hilft mir bitte !

    ICh bin am verzweifeln!:confused::confused:::)(

    --- Edit ---

    ******* man kann mir denn keiner helfen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hast wohl nicht lange genug gewartet... dauert manchmal ordentlich paar Minuten bis das Update installiert ist... wirst dich wohl an den LG-Service wenden müssen...
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Na Super. Da stand ja nichts das es soo lange dauert,!

    --- Edit ---

    ich habe das Handy mal angemacht es hängt immer noch bei dem LG Logo aber naja. Vielleicht wird sich da was verändern
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hängt ja auch von mehreren Faktoren ab... aber das es nicht fertig war haste ja eigentlich gesehen. Aber bei deinen Lesefähigkeiten die du hier im Forum demonstrierst, hättest es wohl auch überlesen... so ein Update ist nunmal kein Kinderspiel...

    Und du wolltest nen Custom Kernel einspielen :D:D:D
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Wieso kein Kinderspiel? Das Handy hat von LG Das Update gezogen und ich habe auf installieren gedrückt dannach hat es neugestartet und dann blieb es ja hängen!
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du siehst doch (leider) das es schiefgelaufen ist... und der Fehler sitzt vor dem Bildschirm
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Wills du mich irgendiwe verarschen?!

    Was ist mit dieser Octupus Box kann ich das Handy damit irgendwie retten?!
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein... nur zum nachdenken anregen

    Mit ner Box kannste es evtl. richten, falls die Flashfiles bietet... wie es bei Octopus aussieht kann ich dir nicht sagen. Könnte evtl. mal bei Vygis nachschauen wenns dich interessiert... aber über LG kannste das kostenlos und sicher auch schneller erledigen lassen
     
  9. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ah ok

    Aber das mit der Box. Ehm?! Ist das jetzt eine Echte box oder nur eine Software die so heißt?

    Das mit LG habe ich mir auch überlegt weil ich hab mir das Handy bei Getgoods.de geholt und da habe ich ja 2 Jahre hersteller Garantie
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Octopus ist eine echte Box...

    Kannst auch bei XDA-Developers schauen ob da evtl. schon Flashfiles aufgetaucht sind... damit könntest es ggf. sogar per USB-Kabel flashen...
     
  11. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...