LG E 610 sehr leise

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von lady2412, 11. Juli 2014.

  1. lady2412

    lady2412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Problem ist, ich kann meine Gesprächspartner überhaupt nicht mehr hören, da muss wirklich alles sehr sehr still sein um etwas zu verstehen. Lautsprecher funktionieren aber nur kann ich nicht bei jedem Anruf die Lautsprecher anmachen. Wenn ich die Mailbox anrufe habe ich das gleiche Problem. Mein Gesprächspartner hört mich aber wiederum sehr gut? Hoffe das Handy ist nicht total Schrott. Wer weiss Hilfe?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    war der Fehler von Anfang an?

    Dazu mal geschaut ob du es leise gestellt hast. (Glaub mir, soll vorgekommen sein ;))

    Ansonsten ist der Speaker kaputt und muss getauscht werden, denke mal der ist durch Feuchtigkeit oder so kaputt gegangen.

    Wenn es runter gefallen ist, könnte der auch nicht mehr richtig auf den Kontakten sitzen und es auch des der Grund sein.

    LG
     
  3. lady2412

    lady2412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, denke mal dass es runtergefallen ist so wie ich meinen Sohn kenne.
     
  4. lady2412

    lady2412 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Deadman für deine Antwort, denke mal dass es runtergefallen ist so wie ich meinen Sohn kenne.
     
Die Seite wird geladen...