LG Cookie(KP500/501/502) kostenlos entsperren auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von chinwildchicken, 4. Juni 2010.

  1. yojk

    yojk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein LG KP501 und wollte dieses entsperren, jedoch finde ich nirgendwo dieses Software packet dafür, könnte dies jemand nochmals online stellen oder mir einen anderen Weg nennen, wie ich dies entsperren kann.
    Vielen dank schonmal
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Hast Glück gehabt, ich hatte es noch in meinem Mediafire Account. Zum Glück wusste ich schon damals, das Mediafire niemals die Dateien löscht, im Gegensatz zu Rapidshare :D

    All-You-Need.zip
     
Die Seite wird geladen...