LG Chocolate nimmt keine Simkarten an!!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Anojan2005, 10. Juli 2007.

  1. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F4Mler,
    und zwar hab ich ein Prob... vornehin:
    Es hat keinen Wasserschaden,
    Es hazt keine Garantie mehr,
    es wurde einmal aufgemacht,
    Es ist noch nie heruntergeflogen.

    Ich hatte das Handy laden lassen... da hatte es ja funktioniert und ich hatte damit kurz telefoniert und bin rausgegangen...
    Später, so ungefähr 2 Stunden kam da eine Anzeige, dass ich die sim einlegen soll, dabei lag sie die Ganze zeit drinne.

    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich daran vorgehen soll?

    Edit: So klingt es doch besser, findest du es nicht Kangoo?


    gruß
     
    #1 Anojan2005, 10. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kenn jetzt des LG net - Neustart gemacht ?? mal über die Karte gerubbelt ?? mal über die Kontakte gerubbelt ?? wie ist die Karte befestigt , kann die verrutscht sein ?? Karte mal in nem anderen Handy getestet ??

    und was sind TTler ?? :D

    cu
     
    #2 kangoobiturbo, 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Jan. 2008
  3. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich hab n neustart gemacht und hab verschiedene Simkarten versucht... ka wie das pasiert ist... habe es liegen gelassen und dann sowas...

    und ach ja tommitulpe:
    Du brauchst erst gar nicht zu reden, denn als es funktionierte hattest du dich nie gemeldet... und nun? musst dich gar nicht beschweren!!!
    Und mods:
    bitte den beitrag von tommi löschn...
     
  4. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:
    Handy funktioniert nach mehreren Tagen rumliegen..
    was für n glück...
     
Die Seite wird geladen...