LG Chocolate KG800 Flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von hab8kla4, 10. Apr. 2008.

  1. hab8kla4

    hab8kla4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen
    ich würde gerne die Software meines LG auffrischen. Habe jedoch keinen blassen Schimmer. Kann mir jemand helfen ? Flashkabel habe ich, GSMultidingsda habe ich auch.
    mir fehlen die *.dll Dateien und die *.Mot Dateien. Am Flashkabel befindet sich ein Anschluß für eine 9V Blockbatterie ??? was soll damit geschehen.
    Also ich stehe echt auf dem Schlauch. Wer ist so nett und hilft mir ?
    Gruß Andy
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  3. hab8kla4

    hab8kla4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    erst mal vielen Dank für die prompten Antworten, echt Klasse.
    Hier werden sie geholfen. Ich weiß jetzt genau so viel wie vorher aber werde erst einmal
    alles sortieren, vor allem im Kopf. Versuche es und melde mich dann.

    Also vielen Dank erstmal.
     
Die Seite wird geladen...