LG BL40 Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Atlantis20, 20. Mai 2010.

  1. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den jetzt die aktuellste FW für das BL40. Bzw gibt es schon gemodete versionen? Habe eine drauf von august 2009 v10b.

    P.S. wie war nochmal der code zum abfragen der Firmwareversion?
     
  2. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also du kannst die FW bei Menü-->Einstellungen-->Telefon-->Telefoninfo sehen. Also die neueste FW ist die Europe V10d_04, die du manuell flashen musst. Die Firmware zum Download gibt es hier. Wie du flashst, steht hier irgendwo in diesem Thread (w w w . handy - faq . de / forum / lg_bl40_new_chocolate_forum / 110431-bl_40_kdz_datei_flashen-6.html). Die Leerzeichen in dem Link musst du wegmachen, da er den Link sonst nur zu *** macht.
    Ach ja, gemoddete FWs gibt es (noch) nicht. Kommt bestimmt irgendwann.
     
    #2 Flix123, 20. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  3. moritz011

    moritz011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kannst du mir die FW besorgen Danke. eMail dasy08@gmx.de
     
  4. moritz011

    moritz011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kannst du mir die FW besorgen Danke. eMail dasy08@gmx.de
     
  5. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Firmwares liegen leider nicht mehr auf dem Server (warum auch immer) und ich habe sie leider nicht mehr. Sorry, aber da kann ich nichts machen.
     
Die Seite wird geladen...