LG Arena Vodafone Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von lovechild, 26. Mai 2009.

  1. lovechild

    lovechild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich schon eine neue Vodafone Software für das LK900 Arena?
    Für viele weitere Anbieter gibts ja schon ne neue Frmware.
    Gruß
    lovechild
     
    #1 lovechild, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    nein soweit ich das weis ist für die Vodafonevariante noch keine weiteres erschienen, welche Version hast Du denn aktuell installiert.Die aktuelle VF-Version ist die V10L_07.
    Ich habe meins entbranded mit der v10m_02 (kein o²) und es läuft wunderbar.

    gruß
    derantiker
     
  3. lovechild

    lovechild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die KM900AT_V10l drauf. Was bringt das enbranden. Ich habe eine Vodafone Internet flat, hätte ich mehr Funktionen zur Verfügung oder verliere ich damit sogar etwas?
     
  4. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    A propos:

    Meine Version ist die V10m. Gibt es einen Unterschied zur V10m_02?
     
  5. guckmaldu

    guckmaldu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soviel ich weis hat es eine erste V10m gegeben, die nur ein paar Tage auf dem Server war
    und dann wegen Fehler gegen eine andere V10m (mit neuerem Datum) ersetzt wurde.


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...