LG Arena oder Nokia 5800??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von thr3es1xty, 20. Aug. 2009.

  1. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ich habe etwas auf ebay gestöbert und dieses angebot gefunden:

    LG Arena Oder Nokia 5800 für knapp 10 euro im monat

    was kann man von solchen angeboten halten? ist das angebot vertrauenswürdig? angenommen ich würde nicht telefonieren oder sms schreiben außer den inklusivleistungen
    und mir auf mobilcom noch die datenflat für 10 euro/monat dazubuchen .-.. würde es dann tatsächlich bei den 20 euro im monat bleiben oder kommen noch versteckte kosten?

    :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
     
  2. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    pass auf diese angebote können exclusiv steuern sein....
     
  3. thr3es1xty

    thr3es1xty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ... klingt nich gut aber was bringt denen das? im kleingedruckten steht nix dergleichen...
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wir haben so einen Thread der sich mit dieser Frage beschäftigt: Klick mich!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...