LG ARENA macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von tomasz, 10. Aug. 2009.

  1. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    HI @ aLL

    meine freundin hat sich das LG Arena geholt und wollte über wlan ins netz geht auch soweit bis google.de bin ich gekommen dort konnte ich dann auch in die Suche was eintragen aber dann wenn der ergebnisse anzeigen sollte
    kommen bloss so komische zeichen bzw. sieht in etwa so aus


    00000 0000 0000 0
    00 000 000
    00000000000000
    000 000 0 000 00 0 00000
    00000
    000


    joa leider hab ich keine ahnung woran das liegt könnte also hilfe gebrauchen :D

    wer sich auskennt oder was weiss bitte melden :D mfg tomasz
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm was das ist kann ich dir nicht sagen aber lade dir den Opera Mini Browser runter, der ist schneller und auch besser zu Bedienen und funktioniert auch über WLAN. Aber das mit deinem Problem is t schon komisch, haste irgendwelche Brandings drauf, wenn nicht mach mal nen SW-Update.

    gruß
    derantiker
     
  3. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ist O2 branding !!
    ja muss ich heute abend mal schaun wenn freundin von arbeit kommt mit opera ausprobieren ! hast du nen link für mich woher ich den kriege !

    mfg tomasz
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    google könnte da Weiterhelfen ;) einfach nach Opera Mini suchen, ist kostenlos!
    Naja zur Not kannste es auch DEBranden, nur für alle Fälle, Anleitungen haben wir im FAQ-Bereich! Nen Update könnte das Problem beheben.

    gruß
    derantiker
     
  5. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir :D schau mal bei google nach dem browser und meld mcih dann heute abend oder morgen nochmal obs dann geklappt hat und wie :D falls andere noch das problem haben :D mfg und danke tomasz

    hahaha geht schon los :D hab grad auf der seite von Opera versucht zu laden und find das KM900 nicht in der liste zum downloaden :D haha naja muss ich wohl was anderes versuchen !!
     
    #5 tomasz, 10. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2009
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Doch das geht nimm den vom Renoir oder so, die Funktionieren auch! Ich nutze den Opera auch.

    gruß
    derantiker
     
  7. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ok versuchs nochmal :D danke

    Also hab mir grad den mini browser gezogen und geht gut auf meinem n95 danke für den tip nun bloss noch aus probieren ob der heute ab auch bei meiner freundin so gut funkt auf dem lg arena hoffe ja sonst heult die mir die ohren voll haha


    ALLES ROGER :D

    läuft auch auf dem LG KM900 Arena :D vieln dank für deine hilfe :)

    hab noch ne Frage an dich !!

    kennst du ein messenger für LG arena der MSN beinhaltet oder den Eigentlichen MSN messenger läuft der und wo gibts ihn ? !

    würd mich freun könntest mir dort nochmal weiter helfen :) damit ich meine ruhe hab vor freundin :)
     
    #7 tomasz, 10. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2009
  8. Ollo23

    Ollo23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem tritt nur bei suchen über Google Mobile auf. Google versuche die angeforderte Seite für Mobile Devices zu optimieren. An der Stelle scheint es inkompatibilitäten zw. dem Arena Browser (wie heisst der eigentlich?) und Google zu geben.

    Ganz unten auf der aufgerufenen Seite bietet Google über einen Link an, die Original-Seite zu laden. Die wird dann auch vernünftig dargestellt..

    Gruß
    Ollo
     
  9. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ollo23
    danke dir werds mir später mal anschaun aber wie gesagt hab ja jeztt opera mini drauf gemacht und der iost sehr schön :)
     
Die Seite wird geladen...