LG Arena KM900 - Zugriff auf den Speicher?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von chriZzz23, 29. Juli 2010.

  1. chriZzz23

    chriZzz23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Ich würde gern wissen wie ich über das Handy in das Speicherverzeichnis zugreifen kann. Ich habe mein we-trave auf f:\WeTrave\... geschoben, also im obersten hauptverzeichnis (root). Wie komme ich jetzt über das Handy in diesem ordner, der die notwendige jad datei zum installieren beinhaltet??!!! Ich bekomme die kriesen weil wenn ich über Multimedia/Eigene Dateien.. gehe, erscheint der ordner nicht!

    hoffe auf hilfen, danke im vorraus!
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Müsste es net die Möglichkeit geben, ins Eigene Dateien>Speicherkarte geben?
    Danach solltest du zum Ordner navigieren können ;)
     
  3. chriZzz23

    chriZzz23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es ist ja keine "speicherkarte" vorhanden, sondern lediglich den integrierten innenspeicher von 8 GB! Ich hab das Gerät am pc angeschlossen, hab es als USB Massenspeicher laufen lassen und alles in den obersten ordner...

    Und wenn ich We Travel in einem (dort vorhandenen) unterordner verschiebe, z.b "Others", dann wird es mir da drin angezeigt...Aber im root keine chance..=(


    Und das We Travel schreibt eben vor, das man es auf dem Root ablegen muss um es zum laufen zu bringen!
     
    #3 chriZzz23, 30. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Man müsste die .jads und .jars auch über die LG Suite installieren können notfalls :)
     
Die Seite wird geladen...