LG Arena KM900 - Original Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kangoobiturbo, 11. Aug. 2009.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Du meinst den Ton den er sucht, ich habe alle Standardtöne durchsucht und keinen gefunden der sich so anhöhrt wie ein "Frauenchor".

    gruß
    derantiker
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    alles klar, danke dir :)

    dann ist es wohl kein Standard Ton - dann muss er sich selbst drum kümmern
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja denk ich auch mal, ich kann die auch leider die Sounds nicht extrahieren damit er sich Überzeugen kann.

    gruß
    derantiker
     
    #4 Lord Khonsu, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2009
  5. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sobald mein Kumpel wieder zu Besuch ist, werde ich den Sound genauer unter die Lupe nehmen. Er hat ein freies Arena und dieser E-Mail-Sound ist wohl standardmässig installiert. Hört sich an wie mehrere Frauen, die "You've got Mail" singen...
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich kenn den sound,der ist unter Standardtöne zu finden.Ist auch ne mp3.Nur hab ich keine ahnung wie ich den rausbekommen soll?!?!

    Alex
     
  7. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei LG keinen Systembrowser, mit dem man auch die Standardtöne irgendwie aus dem Gerät bekommt? Da hoffe ich auf Hilfe der LG-Fraktion, denn mit dieser Marke kenne ich mich leider nur wenig aus.
     
  8. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mom kommt jetzt..

    Bittschön;):D
    Alex
     

    Anhänge:

  9. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK!

    Sehr genial!
     
  10. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch ein paar sound davon haben willst...So als tip...Klinkenkabel ins Telefon und am PC aufnehmen ;)
    Hab ich nämlich auch nicht anders gemacht..

    Und...keine ursache;)

    Alex
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    sehr schön, Danke - hab´s gleich für meinen Thunderbird genommen :)
     
Die Seite wird geladen...