LG Arena KM900 oder iPhone?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von dhx101, 16. Juni 2009.

  1. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich überlege mir ein neues handy zu kaufen. das lg arena km 900 oder iphone 2g bzw 3g.
    jz frage ich euch welches ihr mir empfehlen würdet. im preis is ja auch n grosser unterschied. und dazu habe ich
    nur ein o2 DE flat vertrag . kein inetflat oder sonst was. ich telefoniere viel schreibe seehr viel smse. und ja jz würd i halt ab n zu ins inet gehen da ich mich ja mit wlan ins inet einwähln kann .
    hoff i krieg paar hilfreiche antworten

    gruß
     
  2. game360

    game360 Guest

    IPhone ohne Internet = was soll das? :D

    LG Arena Testbericht

    würde trotzdem das IPhone nehmen... von LG halt ich aber auch ehrlichgesagt nicht viel (beste Beispiel GPS ohne richtige Verwendung / keine Software) :D
     
  3. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was meinsu mit iphone ohne inet was soll das? wenn i es hab nutze i ja das handy. aber ohne inet flat wird das bestimmt sau teuer . hab auch gehört das programme vom iphone öfters am tag ins inet sich einwähln dann zockt das ja nochma geld ab ...
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar das iPhone
     
  5. dhx101

    dhx101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ausfürhliche antwort mc queen
     
  6. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...