LG Arena KM900 mit 3D-Oberfläche vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 9. Feb. 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Der südkoreanische Elektronikkonzern LG hat sein neues Handy LG Arena KM900 mit einer 3D-Oberfläche vorgestellt. Das Gerät kommt mit einen Touchscreen und einer neu gestalteten Benutzeroberfläche daher.

    Hier geht es zum Bericht

    Muss noch hinzufügen,sollte das Gerät kein erweiterbares Betriebssystem haben,entweder Android oder Windows-Mobile dann macht es keinen Sinn es übehaupt zu kaufen.
     
    #1 Gecko, 9. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte es heute bei Saturn in der Hand und mein Fazit: Echter iPhone Konkurrent, für den Preis würde ich mir lieber das statt dem iPhone holen!
     
  4. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute :)
    Mein Verlobter hat das Arena seit Freitag (02.7.09) und er ist mega begeistert! Hauptsächlich das Touchscreen mit diesem "Würfel" hat schon was :) Okay, sicher auch für den einen oder anderen `ne Spielerei, doch es ist herrlich leicht, läßt sich prima steuern und vom Tastenfeld/Touchscreen einfach super. Und die Handhabung empfindet mein Verlobter als weitaus einfach als zu Anfang bei seinem Viewty - welches ich jetzt habe.. smile.

    Kurz um... ein wirklich gelungenes Handy. Allerdings, wer alles an diesem Umpfangreichen Handy nutzen will, der braucht doch einen Ersatzakku! Das ist wohl das einzige Manko an diesem tollen Handy. Doch das ist jawohl das kleinste Übel ;-)

    Gruß - Basiliskamazone
     
Die Seite wird geladen...