LG Arena KM900 Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Ali977, 20. Mai 2010.

  1. Ali977

    Ali977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein großes Problem mit meinem Handy.
    Mein Touchscreen war gebrochen durch einen Sturz,
    ich habe ein neues bei Ebay ersteigert und eingebaut, aber seitdem ich den touch gewechselt habe bleibt mein Display Schwarz was vorher wunderbar funktioniert hat.
    Wenn ich das Handy einschalte kommt der Ton und wenn ich den touch berühre viebriert es auch ganz normal.
    Könnt ihr mir bitte helfen.
    Ich danke für alle Antworten.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal das Anschlußflex des Display gecheckt? Eventuell durch unsachgemäßes Öffnen das Flex beschädigt?
     
  3. Ali977

    Ali977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst Danke.
    Ich hab jetzt leider einen anderen Problem, mein Arena findet kein Netzt mehr.
    Kann mir einer behilflich sein Bitte.
    Ich danke nochmals
     
  4. abdulti

    abdulti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ali 977 ich wolte nur fragen wie du das problem gelöst hast ich hab leider auch das gleiche problem es wäre gut wenn du mir weiter hilfst
     
Die Seite wird geladen...