LG Arena: Frage zum Musicplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 30. Juni 2009.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit gestern LG-Neuling und hab gleich mal ne Frage, da die BDA in der Hinsicht nicht viel hergibt.

    Wenn ich meine MP3's in einen Ordner namens "MP3" packe und diesen Ordner auf die Speicherkarte unter "Sounds" verschiebe, wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich im Musicplayermodus nicht auch die Klingeltöne (im Ordner "Ringtones" unter "Sounds") mit abspiele, wenn ich alle Titel wähle?

    Ich kann natürlich eine Playlist erstellen und die Klingeltöne ausblenden, was jedoch nicht wirklich Sinn macht, wenn man die Playlist mal ändern/neu erstellen sollte.

    Gibts eigentlich nen Shuffle-Modus? Auch da gibt die BDA nix her...
     
    #1 kAeFeR nEtWoRkS, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wie du festgestellt hast ist der Player nicht wirklich der HIT.Dir bleibt nur eine Playliste zu erstellen.
    Dazu schau dir dann mal das hier an; http://www.faq4mobiles.de/forum/lg/54387-lg-km900-arena-playlist-am-pc-erstellen-und-uebertragen.html Du kannst zwar auswählen zwischen Alle Titel,Favoriten,Interpreten,Alben,Genre aber das wars dann auch schon.Es wäre ja schon eine mächtige erleichterung wenn der Player unterverzeichnisse erkennen und akzeptieren würde......tut er aber auch nicht.

    Wir warten im Prinzip immer noch auf ein Wunder das es mit den Playlisten endlich gut geht und das bei den nächsten Firmware updates der Player ein bischen aufpoliert wird.:(

    Alex
     
Die Seite wird geladen...