LG Ally mit Moorestown ab Mitte Mai bei Verizon

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von pimping_SE, 1. Mai 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]


    Und hier noch ein Video:

    [video=youtube;fZSFTJODYKU]http://www.youtube.com/watch?v=fZSFTJODYKU[/video]
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das LG Ally Android Smartphone im Video Review:

    [video=youtube;DYLa0yxCLMM]http://www.youtube.com/watch?v=DYLa0yxCLMM[/video]

    cu
    logofreax
     
  4. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Android begeistert mich immer mehr. Immer mehr Smartphone Hersteller springen zu Android und bauen Top Smartphones! Das wird den Markt kräftig aufmischen! In 2-3 Jahren werden wohl alle HighEnd Smartphones und auch die LowEnd Geräte mit Android ausgestattet sein. Ich bin mal gespannt ob Nokia jemals es schafft von Symbian los zukommen, was aber eher unlogisch wäre da sie ja das noch so tolle Symbian³ rausbringen.
     
Die Seite wird geladen...