Symbian Level Touch - und noch eine Wasserwaage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wasserwaagen scheinen derzeit schwer gefragt zu sein, daher gibt es jetzt noch eine im Ovi Store zum kostenlosen Download.

    Läuft nur auf S60v5 und ist über den Ovi Store erhältlich.

    Link zum Ovi Store (Anmeldung nötig): Ovi Store - Level Touch

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Immer noch mehr Spielerei als Nutzen, aber die hier reagiert immerhin schon mal besser auf Bewegungen und scheint genauer zu sein als die namens Nivel.
    Bald kann man die echten Wasserwaagen abschaffen, dann greift auch der Schreinermeister nur noch nach dem Handy...

    cu
    feliciano
     
  3. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @ logo: leider ist es nicht mehr verfügbar:(

    kannst DU es ev. zur Verfügung stellen, auch Mirror Touch vielleicht???:goofy:
     
Die Seite wird geladen...