[Lesen!!] - preis24 Versteigert IPhone 6

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von Nerd, 25. Sep. 2014.

  1. Nerd

    Nerd Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ahoi Kameraden ^^

    Ich weiß ja nicht....ob ihr es schon wusstet aber preis24 hat gerade eine geile Aktion am Laufen, das gute daran ist laut AGB kostenfrei und alles was man machen muss ist ein Gebot abgeben das nicht doppelt geboten wird und das Niedrigste ist. Ich habe bereits 26 Cent geboten also wehe einer nimmt 26 Cent dann Rage ich durch euer Wohnzimmer :D


    Wer noch mitmachen möchte hier:
    Link zu Aktion

    Wünsch euch was, viel Erfolg und keine nimmt 26 Cent -.- ^^
     
  2. peteg

    peteg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Netter Versuch das hier so toll anzupreisen. Ist aber auch nur wie ein gewöhnliches Gewinnspiel. Deine E-Mail-Adresse wird trotzdem gespeichert und mit Newslettern vollgestopft...
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, unter 1 Euro werden genug eintragen :)