Lenovo S660 von 4.4.2 auf 4.2.2 downgrad möglich ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von giaco, 2. Okt. 2014.

  1. giaco

    giaco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an die Weisen.
    Habe diese Woche mein NEUES Lenovo S660 bekommen, soweit so gut.
    Leider ist mir beim Aktualisieren des USB Treibers die Software auch mitgegangen.
    So nun habe ich statt 4.2.2 multi L. Android 4.4.2 China drauf (Englisch. Chinesisch, Taiwanesisch),
    nun gut dachte ich mir, haben wir halt eines in englischer Sprache, flux umgestellt auf Englisch.
    Das war Fehler Nr.2, halb englisch der Rest mit diesen Schriftzeichen, prost mal Zeit.

    Meine Fragen an die Android Kommunity:

    1. downgrade möglich auf 4.2.2 – mit original bzw. Ursprungs Software?
    2. Oder Eventuell eine Sprach Datei drüberziehen beim 4.4.2 ?
    3. Würden sich auch die China Apps beim 4.4.2 entfernen lassen?


    Besten Dank im Voraus
    giaco
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Rooten sollte mit Framaroot funktionieren. Danach lassen sich andere Roms flashen in deiner Sprache.
    Es gibt einige Roms für das Lenovo.
    Alternativ kannst du im Playstore nach morelocale suchen und es damit probieren.
     
  3. giaco

    giaco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sch.... Framaroot bring Fehler #9, dann ist sense.
     
  4. giaco

    giaco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wider einmal über ein RU Forum das Problem gelöst.
     
  5. wie hast du das problem gelöst!? habe auch diese vive2.0 kitkat firmware drauf und will die wieder downgraden!
     
  6. Wie hast du es unter 4.4.2 gerootet bekommen?
     
  7. Hi, ich habe das selbe Problem - kannst du mir einen Link zu dem RU Forum schicken?
    Danke
    deejott
     
Die Seite wird geladen...