Sonstige Leitung 1 und Leitung 2

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dolbyfan, 20. Feb. 2007.

  1. dolbyfan

    dolbyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung:
    das ich jetzt wahrscheinlich ne doofe Frage Stelle, aber wieso gibt es bei Motorola zwei Leitungen, und wie würde das Funktionieren????:confused:

    Is mein erster Post, mein V3i noch Neu, Forensuche hab ich nix gefunden!


    :thank you:
    Dolbyfan
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    hallo und willkommen bei faq4mobiles.de :)

    den multiline support gibt es für provider, die den service bieten, eine simkarte mit 2 leitungen (also auch 2 verschiedenen nummern) zu haben. dies ist soweit ich weiß in deutschland nur e-plus...
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich glaub die Leitungen brauchst du nur für E-Plus Karten...
    Frag mich aber nicht wie ich drauf gekommen bin :p
     
  4. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich kann mich meinen Vorrednern diesbezüglich anschließen. Habe meine V3 (ehemals V3v) gerade frisch geflasht. :D Seitdem hat es auch die besagten zwei Leitungen. Allerdings funktioniert die Leitung 2 NICHT bei Vodafone. Das Gerät läuft somit immer auf Leitung 1.

    Hätte jemand hierzu einen Vorschlag ob und falls ja wie man die Leitung 2 aus der Software wegbekommen würde?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. aibling

    aibling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :thank you:

    :tschuldigung:
     
Die Seite wird geladen...