iPhone 5 Leistungsunterschiede zum 4S sehr gering ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von andreas2012X, 21. Feb. 2013.

  1. andreas2012X

    andreas2012X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das iPhone 5 habe ich mal mit meinem alten iPhone 4S verglichen. Leider stellte ich sehr schnell fest, dass die Leistungssteigerung nur geringfügig ist. Ist das eher Zufall oder ist das wirklich so? Wie ist das bei euch?
     
    #1 andreas2012X, 21. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was meinst du mit "Leistungssteigerung"... es ist bei Apple nunmal so, das du die Steigerung nicht wirklich merkst... es läuft ja eigentlich immer flüssig. Bei Games z.B. hast du tw. beim iPhone5 dann mehr Details etc... aber die meisten Sachen laufen auch beim 4s oder 4er...
     
  3. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bei normalen Gebrauch ist der Unterschied kaum feststellbar, ich habe auch beide verglichen. Ich hatte vor dem iPhone 5 aber ein iPhone 4 ohne "S" und da ist der Unterschied enorm.
     
  4. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja der größte unterschied ist der name ...
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Man merkt auch in der normalen Benutzung den unterschied... Menüpunkte werden ohne verzögerung geladen, seiten schneller aufgebaut und apps starten auch schneller. Und diese unlustigen Kommentare wie,,der größte unterschied ist der name" sind unnötig und stimmen zu -100%
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Zu solchen Sprüchen muss man auch nix sagen. Wer beim iPhone mal schaut wie das mit den Updates läuft, der weis wo der Hase seine Möhren holt :D
     
  7. MarvinTodd

    MarvinTodd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    interessant[​IMG]:)
     
  8. ismael25

    ismael25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es sind die kleineren Details die den Unterschied macht. Ich finde das 5er doch schon einen Tick schneller.
     
Die Seite wird geladen...