Leistungsstärkerer Akku für LG?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von MK4, 15. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keinen Frage Thread gefunden, deshalb öffne ich mal dieses Thema. ;)

    Also ich steh kurz davor, dass LG KM900 Arena zu kaufen. Ich habe gehört, dass der Akku nicht besonders lange hält und darum hab ich ne Frage, ob es Leistungsstärkere Akku's verträgt?

    :danke: schonmal für die Antworten!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    naja beim Akku kommt es halt auf die Funktionen an die du Benutzt wie z.B. WiFi, GPS usw...
    Ich habe keine Probleme mit dem Akku aber bedenke bitte das es keine Originalakkus sind, also die kommen aus China oder sonstwo her und sollen nicht die Besten sein, ich würds mir Überlegen ;)

    gruß
    derantiker
     
  3. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..

    aber es gibt doch Original Akkus, die mehr Power haben, von LG, oder?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm, nicht das ich jetzt Wüsste? Es kommt drauf an ob die dann auch in das Arena Handy passen...

    gruß
    derantiker
     
  5. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...wie lange hält der Akku bei dir, mit Wlan und den ganzen Features?
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja ich nutze WLan nur unregelmäßig aber seine 3-4 Tage hält der schon da ich eingentlich nur mit dem Arena Musik höhre. Die komplette Akkuleistung erreichst du so oder so erst nach mehreren Ladezyklen. Udn wenn dir das nicht reichen sollte, kannste dir ja immernoch nen anderen Akku holen ;)

    gruß
    derantiker
     
  7. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Frage welchen und wie viel Power. :)
     
  8. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Achja..wie lange braucht man, bis der Akku wieder vollgeladen ist? :confused:
     
  9. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen Akku lt Handbuch ordentlich geladen hast mindestens (14Std.)

    Man sollte auch die nächsten Zyklen, das Handy leer telefonieren oder was anderes machen und schön wieder aufladen.

    Dann sollte das Handy ca 2-3Std höchstens brauchen bist es wieder voll ist. (Bei mir mit einem Restbalken.) Man kann es ja überprüfen in dem man den Bildschirm einmal aktiviert und dort sieht man ja ob fertig.:D

    Mit der neuen FWV10o gibt der Akku anscheinend mehr her.;)

    Bitte auch mal ins Handbuch schauen, da steht es gut beschrieben. Akkupflege.:cool:

    Lg
    Benqef81
     
  10. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut danke...wenn ichs habe, dann guck ich ma xD
     
  11. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch schon fast alles da oben. ;)

    Es ist bei allen Handys fast gleich der letzen 3Jahre. Die jungfräuliche Erstladung ist wichtig. Mehr ist zu diesem Thema wirklich nicht mehr zu melden.:D

    Lg
    Benqef81
     
  12. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll,du hast sowatt von recht.Deswegen hier nun zu.
    Sollte sich zu dem Thema nochwas ändern öffnen wir gegebenfalls wieder ;)
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.