Android Leiste im ADW Launcher ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Handyman, 27. Dez. 2010.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab mal ne frage wie kann ich denn auf meinem Wildfire die Leiste unten im ADW Launcher ändern. Habe mal ein Bild angehängt das ihr wisst was ich meine.
    Hoffe das ich es dieses mal richtig gepostet habe. Ansonsten mal Bitte verschieben.
     

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Meinst du jetzt die Icons, oder aber den Dockhintergrund?
     
  3. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Meine eigentlich den Dockhintergrund wenn aber die Icons auch gehen dann diese auch. Habe auch schon die suche benutzt wo du beschrieben hast wo man es macht da man bei ADW ja alles noch per Hand abändern muss. Nur finde ich es nicht in meinem Launcher. Habe die 1.3.6 Standalone Changlog Version.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ah also den normalen ADW ;) Ich hab ja ADW Launcher Ex. In beiden Fällen kannst du des Dock aber nur direkt durch Themes ändern.

    Ein Template hast du hier: https://github.com/AnderWeb/ADW.Theme-Template

    Darin kannst du dann alles ändern. Es ist auch eine README enthalten, in der steht, wie du die Dateien zusammensetzen musst.
     
  5. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das sieht sehr interessant aus. Nur leider reicht mein English nicht wirklich, gibt es auch ne Seite wo es im guten Deutsch steht? Habe es im übersetzer versucht, nur ist da das Deutsch alles andere als Hilfreich.

    Habe mir mal die zip gedownloadet und werde mir mal die Readme übersetzen und versuchen zu verstehen wie es funktioniert.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Auf Deutsch? Keine Chance ;) Da musst du wohl in den sauren Apfel beissen und durch ;)
     
  7. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Die Dockleiste des Launcher Pro lässt sich einfacher editieren. Gerade der App Drawer muss nicht umständlich über die apk geändert werden und kann positioniert werden wo man will. Auch der Dockhintetgrund lässt sich ganz einfach im Menü ändern.

    Sent from my E15i using Tapatalk
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Erm, im ADW-Launcher Ex kann ich den App-Drawer auch einfach auf den Homescreen platzieren ;) Somit entfällt bei mir des Dock zb komplett.
     
  9. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi mzmz83

    Könntest du mir kurz erklären wie ich das machen muss?

    Habe mich jetzt durch den Link von oben durchgewusselt, aber so richtig begreifen tue ich es nicht.
     
Die Seite wird geladen...