Sonstige Leichte Frage zu Motorizr Z8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dramatick, 14. Aug. 2008.

  1. dramatick

    dramatick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Handy neu und eine zugegebenermaßen dumme Frage:

    Wenn der Akku voll geladen ist, welche Farbe haben dann die Balken in der Anzeige?
    Grün oder Dunkelblau? (Standard Theme: Gloss)

    Ich habe nämlich das Problem, dass das Handy immer schon nach ein paar Sekunden den Ladevorgang abbricht mit der Meldung: Laden beendet.

    Der Swiss Manager zeigt allerdings 100% Ladestand an

    :confused::confused:
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Dunkelblau bei mir, wenn mich nicht alles täuscht....und der Ladevorgang "bricht nicht ab" sondern ist halt beendet, weil fertig ;-)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Dunkelblau ist richtig mit 3 Balken.
     
  4. dramatick

    dramatick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Wenn ich jetzt noch das LED als Taschenlampe permanent leuchten lassen könnte, wär das Z8 ziemlich gut ;).
     
Die Seite wird geladen...