Legends of Bubble Bobble

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Droidspirit, 1. Juni 2015.

  1. Droidspirit

    Droidspirit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einem halben Jahr Entwicklungszeit habe ich heute mein neues Spiel Bubble Bobble Revival veröffentlicht:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.droidspirit.bubblebobble

    Bubble Bobble Revival ist ein Remake von Bubble Bobble aus dem Jahr 1989. Grafisch aufwändig überarbeitet und mit tollen Sounds bzw. Gitarrenmusik unterlegt, aber dem selben Gameplay wie in dem Original, versuche ich das Spielgefühl von damals wieder aufleben zu lassen.

    Hier gibt es noch ein kurzes Promovideo zu dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=rapOjwugj-U

    Wenn ihr mich unterstützen und mein Spiel positiv bewerten könntet wäre das echt super.

    Viele Grüße

    Andre
     

    Anhänge:

  2. Pronax

    Pronax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok. :)
    Dann werden wir da mal reinschauen. :)
    Feedback folgt bald. :)
     
  3. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch erst gerade mal reingesehen also kann auch noch nicht viel sagen, schaut so weit ganz gut aus - werd auch noch mehr Feedback geben!
     
Die Seite wird geladen...