Allgemein Legales iPhone "jailbreaken" ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Pernod99, 2. März 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    neinn sie sperren die telfon funktionen des iphones wenn sie nur die sim sperren würden wäre das ja nich schlimm !
     
  2. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    oO, und wie wahrscheinlich ist das ganze ?
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    von provider zu provier unterschliedlich !

    ich habe zum beispiel ne rebel sim und ne vodafone sim !
    ich nutze das 3g von tmobile ohne hacks eine woche mit der vodafone sim dann wieder ohne turbo sim mit meiner tmobile prepaid sim !

    die imsi ist die sim karten nummer ! und die turbo sim gaukelt dem iphone den baseband test modus vor und verändert die ersten 5 ziffern der imsi nummer !
     
  4. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, klingt recht risikoreich.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    welchen provieder hast du denn ?
     
  6. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei Simyo (bald vllt. auch noch ne Congstar Karte)

    Btw.: Gibts auch irgendwelche Quellen das Provider das schonmal durchgezogen haben? Ich mein auf irgendwas müssten die Info´s ja gestützt sein.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Is bis jetz von ich weiß nur einem passiert er hat nen vodafone vertrag mit turbo sim im iphone genutzt er wurde ihrgent wann von vodafone kontaktiert mit der aufforderung die turbo sim nicht mehr zu nutzen er hat es weiterhin gemacht und dann wurde ihm das iphone gesperrt ! Und die vertrags sim auch !und er musste die grundgebühr trotzdem weiter bezahlen !
    Ich finde wenn mann erst vom provieder darauf hingewiesen wird kann man es ja bis dahin machen !
    Symio is ja eplus und die funzen nich mit der rebel sim !
    Nimm lieber die congstar !
     
  8. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Die rebel sim is ne supa turbo sim ! Die kann man updaten wenn ein software update kommt!
     
  10. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Nice, und die funzt mit Simyo (eplus) nicht? Gibts da nen bestimmten Grund dafür ?
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung warum die mit eplus nich funz ! aber mit tmobile (congstar ) und vodafone
    klappt dass wunderbar
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Lieber MC QUEEN bitte unterlass es doch die ganze Zeit zum Spammen/Pushen und deine Doppelposts kannst du erst recht weglassen. Ist die Form von Werbung die du hier treibst mit Logofreax abgesprochen?

    Gruss Patrick
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Werbung ? Ich empfehle nur !
     
Die Seite wird geladen...