Sonstige leere Ordner auf Speicherkarte löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eu17, 26. Sep. 2006.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    ich hab eine frage in der speicherkarte gibts viele ordner wird die kaputtgehen wenn ich alle ordner lösche ausser KJAVA,AUDIO,VIDEO :confused: :confused:
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Das ist riskant!!
    Wieso willst du die fast komlett löschen?
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm - Physikalisch gesehen NEIN

    Was meinst du genau mit kaputgehen ?

    Falls du dir ganz sicher sein willst das die Daten in diesen drei Ordnern erhalten bleiben, kopiere sie dir auf die Festplatte, mach die Karte platt und kopier sie zurück . Das wolltest du doch wahrscheinlich oder ?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kaputtgehen sicherlich nicht, eventuell kannst einige Funktionen des Handys nicht mehr fehlerfrei nutzen, weil entsprechender Ordner fehlt.
     
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    @ entertain ist zu unübersichtlich !!! und fast alle ordner sind leer
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Wenn ich das machen würde, würde ich die Daten erst einmal auf deiner Festplatte sichern und das dann versuchen.

    Weil wenn es dann hinterher nicht mehr funktioniert,
    hast du noch eine Sicherheitskopie. :)

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Handy diese Ordner braucht!
     
    #6 entertain, 26. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2006
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn sie leer sind, sollte es kein Problem sein, Wie Psyco aber schon sagt kann es im Betrieb zu Probleme kommen.

    Habe es selber erlebt als ich mal die Karte beim E1000 aufgeräumt habe. Ein paar Ordner gelöscht. Als ich dann Fotos direkt auf der TF Karte speichern wollte ging das natürlich nicht.

    Ich habe geflasht wie ein blöäder, Seems durchsucht. Tagelang. Es ging einfach nicht. Bis ich gemerkt habe warum...ohne Ordner...keine Foto auf Karte speichern.

    Also es liegt an dir. Es bringt vielleicht am Anfang etwas Übersicht, aber ob das so wichtig ist oder holst du die Karte jeden Tag aus dem Handy und schaust sie dir am PC an?

    cu
    logofreax
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Glaube nicht das da was passieren kann. Skin Icons etc. liegen meist eh auf dem int. Speicher. Das einzige was passieren kann das du dein BG oder Screensaver löscht.... Falls das falsch sein sollte bitte korrigieren :rolleyes:
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    es kann meiner meinung nach nicht viel passieren... halt das was logo und psyco ansprechen. das problem ist, dass das handy eine leere karte erkennt und die ordner dann beim ersten einstecken/formatieren der karte erstellt. wenn also nicht alle ordner drauf sind kann es sein, dass einige sachen nicht mehr gespeichert werdern können, da der dafür vorgesehene ordner fehlt (so wie logo das sagt)... ansonsten dürfte es keine probleme geben
     
Die Seite wird geladen...